Patrick - der Hochzeitssänger für unvergessliche Momente im Großraum Stuttgart, Ludwigsburg und Heilbronn seit 2006.

Sonntag, 14. Oktober 2018

Ein kleiner Auszug von Hochzeitspaaren, die ich in den letzten Jahren musikalisch an ihrem großen Tag begleiten durfte.

Andrea & Daniel – 02.06.2018 in Kornwestheim

„Vielen Dank für deinen Gesang an unserer kirchlichen Trauung am 02. Juni 2018 in der Martinskirche Kornwestheim. Die Überraschung unserer Geschwister und Schwägerin ist sehr gelungen und wird für uns immer in Erinnerung bleiben. Vor allem das Lied „Ein Teil von meinem Herzen“, das einige Tränen kullern ließ.“

Gabi & Richard – 25.03.2017 in Remseck

„Zu unserer standesamtlichen Trauung haben sich unsere Freunde eine ganz besondere Überraschung ausgedacht. Patrick hat zusammen mit einem befreundeten Gitarristen unser Lied „Hallo Lieblingsmensch“ gesungen. Wir denken noch heute immer wieder an diesen tollen Moment zurück und freuen uns sehr, dass dieser musikalische Beitrag unsere Trauung noch unvergesslicher gemacht hat.“

Lisa & Alex – 23.07.2016 Johanneskirche in Weinsberg

„Danke Patrick für deinen Auftritt an unserer kirchlichen Hochzeit. Dein Vorschlag mit „You raise me up“ zum Einzug der Braut war absolut passend zum emotionalen Beginn. „All of me“ während der Zeremonie hat bei unserem Publikum für Gänsehaut gesorgt. Dass du mit „Wonderwall“ unseren persönlichen Wunsch so toll von dir gesungen wurde, hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Wir hoffen, dass du diesen Song den künftigen Brautpaaren vorschlagen wirst. Dieser Tag war wirklich der Schönste in unserem Leben und danken dir, dass du Teil davon warst.“

Lea & Rüdiger – 11.06.2016 in Arnsberg/Westfalen

„Gänsehaut pur! Patrick sorgte mit seinem Gesang für eine großartige musikalische Untermalung unserer Hochzeitsmesse am 11.06.2016 in Arnsberg/Westfalen. Er begleitete unseren Einzug mit „Let’s do it (let’s fall in love)“ von Conal Fowkes und setzte mit „Halt mich“ von Herbert Grönemeyer ein weiteres Highlight. Noch heute klingt die Melodie in unseren Ohren und die Hochzeitsgäste schwärmen von seiner Stimme. Danke!“

Maren & Axel – 16.08.2014 Schloss Großsachsenheim

„Der 16.August 2014 – unser Tag. Zwar war es nur eine standesamtliche Trauung im kleinen Rahmen, aber dennoch für uns etwas ganz Besonderes. Diesen Tag noch perfekter gemacht hat unser Freund und Sänger Patrick, im Duett mit der Sängerin Simone Jakob. Mit dem Lied „Mein Ziel“ (Florence Joy) hast du uns, lieber Patrick, in unsere Arme begleitet – ein unvergesslicher Moment. Nicht nur uns hast du mit deinem wunderschönen Gesang Tränen in die Augen gezaubert, auch unsere Gäste waren hin und weg. Mit dem Lied „Mehr will ich nicht von dir“ (Phantom der Oper) hast du unser Eheversprechen abgerundet. Als Musical Liebhaber durfte auf unserer Hochzeit natürlich auch „Dies ist die Stunde“(Jekyll & Hyde) nicht fehlen. Und auch hier hast du uns mit deinem Gesang aus der Seele gesprochen und alle Gäste mit deiner Interpretation berührt. Wir bedanken uns von ganzem Herzen bei dir. Du hast mitgeholfen, diesen Tag zu etwas unvergesslichem zu machen. Und immer wieder, wenn wir mit unseren Familien und Freunden über die Trauung sprechen, schwärmen alle von der gesanglichen Untermalung. DANKE!“

Chrissi und Jens -24.08.2013 Wichernkirche in Heilbronn

„UNSER Tag wurde durch dich rundrum perfekt. Deine tolle Gesangseinlage mit viel Gefühl hat nicht nur das Brautpaar zum Weinen gebracht! Vielen Dank, dass Du für uns Gesungen und mit uns gefeiert hast. Dank dir bleibt UNSER Lied unvergesslich!“

Beatriz & Chris – 15.03.2013 Schlosskapelle Ludwigsburg

„Wir möchten uns bei dir ganz herzlich bedanken, denn du hast unserer Trauung einen ganz besonderen Moment verliehen. Dein Gesang in der Kirche war so gefühlvoll und schön! Sehr bewegend fanden wir das Lied „Ave Maria“. Alle unsere Gäste schwärmen noch immer von dir. Wir sagen DANKE, dass du für uns gesungenen hast.“

Alexandra & André – 30.06.2012 Schloss Liebenstein in Neckarwestheim

„Zu unserer Hochzeit konnten wir Patrick gewinnen die freie Trauung musikalisch zu untermalen. Patrick hat durch seinen sehr gefühlvollen und professionellen Gesang die Trauung zu einem unvergleichlich schönen und einzigartigem Erlebnis für uns und auch für unsere Gäste gemacht. Er ist ein unglaublich sympathischer Mensch mit viel Herz, der jede Gesellschaft und Zeremonie durch sein Wesen bereichert. Wir sind sehr glücklich, dass er diesen Tag mit uns gestaltet hat und können ihm nur jedem Hochzeitspaar wärmstens ans Herz legen. Lieber Patrick, vielen lieben Dank für Alles!“